Fahrschule Sieberts
Deine Fahrschule in Lippstadt

Motorrad.Fahren.Erleben


Du träumst vom Motorradfahren?

Wir helfen Dir, diesen Traum zu verwirklichen!

Wir sind selbst begeisterte Motorradfahrer und möchten diese Begeisterung an unsere Fahrschüler weitergeben.

Wir schulen natürlich von Motorrad zu Motorrad. 

Das bedeutet, daß wir selbst in der Ausbildung mit dem Motorrad fahren und so unseren Schülern sowohl die Grundfahraufgaben als auch das richtige Kurvenfahren und Verkehrsverhalten zeigen und nicht nur erklären. Etwas anderes kommt für uns bei der Motorradausbildung nicht in Frage.  Wir sitzen nicht im klimatisierten Fahrschulwagen während unser Schüler auf dem Motorrad schwitzt oder friert.

Denn nur wer selbst Motorrad fährt, kann verantwortungsbewusst und kompetent ausbilden. Unsere Top-Bestehensquote in der praktischen Prüfung spricht für sich.

Für jeden das passende Motorrad.

Wir haben für fast alle Fälle das passende Motorrad; egal ob klein oder gross.

Unsere Kawasaki Z 650 (Klasse A), Z 400 (Klasse A2) und Z125 (Klasse A1) sind tiefergelegt und passen auch für kleine Fahrer-/innen.



Ausbildung Motorrad zu Motorrad







Fagrschule Sieberts Yamaha MT09 Kawasaki Z900 Unsere Begleitmotorräder Yamaha MT09 und Kawasaki Z900

 

Fahrschule Sieberts, Motorräder 2021 Unsere Motorradflotte: Für jeden Schüler das passende Bike.
Fahrschule Sieberts Kawasaki Z400 Kawasaki Z400 - Klasse A2 (tiefergelegt)
Fahrschule Sieberts Kawasaki Z650 Kawasaki Z650 - Klasse A (tiefergelegt)
Kawasaki Er6n - Klasse A


Fahrschule Kawasaki Z125 Kawasaki Z125 - Klasse A1 und B196 (tiefergelegt)
unsere Kawasaki Ninja 650
Rollerausbildung Klasse AM Roller - Klasse AM

Das Tragen von geeigneter Schutzkleidung ist für uns selbstverständlich. Für die Ausbildung stellen wir Euch daher kostenlos die erforderliche Schutzkleidung wie Helm, Hose, Jacke, Handschuhe und Protektorenweste in den gängigen Grössen zur Verfügung. Bei uns wirst Du es also nicht erleben, daß ein Fahrschüler mit Freizeitbekleidung auf dem Motorrad sitzt. Und der dich auf dem Motorrad begleitende Fahrlehrer natürlich auch nicht.


Du bist Wiedereinsteiger?

Du hast schon vor Jahren deinen Motorradführerschein gemacht, bist aber lange nicht mehr gefahren, möchtest aber gerne wieder?

Dann bist Du bei uns ebenfalls genau richtig.

Wir bringen Dich mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen in unseren Auffrischungstunden zurück auf die Strasse. Du kannst entweder mit Deiner eigenen Maschine oder mit einem unserer Schulungsmotorräder fahren.


Hier einige Bilder, die Lust auf´s Motorradfahren wecken!

Fahrschulausfahrt Wir organisieren regelmäßig Motorradtouren mit ehemaligen Fahrschülern


Motorradausfahrt 2021 unsere Motorradtour ins Sauerland


Teilnahme an den Motorradtagen Münster 2023 Motorradtage Münster 2023
Motorradtage Münster 2023
Fahrschule Sieberts Motorradausfahrt Gemeinsame Ausfahrt mit ehemaligen Fahrschülern
Ausfahrt ins Münsterland
Immer mit Spass bei der Sache
Fahrschule Sieberts Motorradausbildung Motorradfahren erleben.







Fahrschule Sieberts Kawasaki Z900 Kawasaki Z900
Fahrschule Sieberts Kawasaki Z400 Klasse A2 Unterwegs mit der Z400

Informiere Dich unverbindlich über den Motorradführerschein. Wir beraten Dich gerne.


 
 
 
 
Anrufen
Email