Fahrschule Sieberts
Deine Fahrschule in Lippstadt

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage


Du glaubst, es ist völlig egal, wo Du Deine Fahrausbildung machst?

Dann überzeuge Dich vom Gegenteil.

Der Name Sieberts steht für eine Top Fahrausbildung, die Spass macht.


Wer wir sind und was Du bei und von uns erwarten kannst, erfährst Du auf diesen Seiten:

Die Fahrschule Sieberts wurde bereits im Jahre 1963 von meinem Großvater Gerd Sieberts in Lippstadt in der Marktstraße eröffnet. Weitere Filialen folgten an der Beckumer Straße, der Klosterstraße und in Esbeck. Ich bin seit 1989 Fahrlehrerin und habe seither erfolgreich unzähligen Fahrschülern sowohl das Auto- als auch das Zweiradfahren beigebracht. Unterstützt werde ich durch meinen Ehemann und meinen Sohn, die ebenfalls Fahrlehrer sind. Wir sind also ein echter Familienbetrieb; wir lieben unseren Beruf und legen Wert auf eine kompetente Ausbildung in Theorie und Praxis. Unsere TOP-Bestehensquote in der praktischen Prüfung spricht für sich.

Wir bilden in folgenden Führerscheinklassen aus:

 B - B196 - BE - B96 - A - A2 - A1 - AM - Mofa

 


 

 

     


 

 








Unsere Fahrschule findest Du im Lippstädter Norden in der Niemöllerallee 43.

Unser Theorieunterricht findet immer Montags, Dienstags und Donnerstags um 18:00 Uhr statt.

Solltest Du aus persönlichen oder beruflichen Gründen an den Unterrichtstagen nicht können, finden wir gemeinsam auch dafür eine Lösung und vereinbaren besondere Unterrichtszeiten.

Komm einfach vorbei. Wir informieren Dich offen und ehrlich über die Ausbildung und die Kosten. Selbstverständlich kannst Du auch kostenlos an einem Probeunterricht teilnehmen. So kannst Du uns ganz unverbindlich kennenlernen.


Telefon: 0177 5013143

email: fahrschule-sieberts@web.de


Wir freuen uns auf Dich.

Susanne, Frank und Florian.

 

 



 

 
 
 
 
Anrufen
Email