Fahrschule Sieberts
Deine Fahrschule in Lippstadt

Motorrad.Fahren.Erleben


Du träumst vom Motorradfahren?

Wir helfen Dir, diesen Traum zu verwirklichen!

Wir fahren selbst viel und regelmäßig Motorrad und bilden uns ständig fort.

Wir schulen natürlich von Motorrad zu Motorrad. 

Das bedeutet, daß wir selbst in der Ausbildung mit dem Motorrad fahren und so unseren Schülern sowohl die Grundfahraufgaben als auch das richtige Kurvenfahren und Verkehrsverhalten zeigen und nicht nur erklären. Etwas anderes kommt für uns bei der Motorradausbildung nicht in Frage.  Wir sitzen nicht im klimatisierten Fahrschulwagen während unser Schüler auf dem Motorrad schwitzt oder friert.

Denn nur wer selbst Motorrad fährt, kann verantwortungsbewusst und kompetent ausbilden. Unsere Top-Bestehensquote in der praktischen Prüfung spricht für sich.

Für jeden das passende Motorrad.

Wir haben für fast alle Fälle das passende Motorrad für Euch; ob klein oder gross.

Unsere Kawasaki Z 650 (Klasse A2 und A) sind tiefergelegt und mit der extra niedrigen Sitzbank passen sie auch für kleine Fahrer-/innen. Sitzhöhe 74 cm.



Ausbildung Motorrad zu Motorrad







Fagrschule Sieberts Yamaha MT09 Kawasaki Z900Unsere Begleitmotorräder Yamaha MT09 und Kawasaki Z900

 

Fahrschule Sieberts, Motorräder 2021Unsere Motorradflotte: Für jeden Schüler das passende Bike.
Fahrschule Sieberts Kawasaki Z650Kawasaki Z 650 - Klasse A, tiefergelegt
Fahrschule Sieberts Kawasaki Z650Kawasaki Z650 - Klasse A2 (35kw) tiefergelegt
Kawasaki Er6n, Klasse A


Fahrschule Kawasaki Z125Kawasaki Z125 - Klasse A1 und B196
Fahrschule Sieberts Klasse A1 und B196Hyosung GT125 - Klasse A1 und B196
Rollerausbildung Klasse AMRoller - Klasse AM

Das Tragen von geeigneter Schutzkleidung ist für uns selbstverständlich. Für die Ausbildung stellen wir Euch daher kostenlos die erforderliche Schutzkleidung wie Helm, Hose, Jacke, Handschuhe und Protektorenweste in den gängigen Grössen zur Verfügung. Bei uns wirst Du es also nicht erleben, daß ein Fahrschüler mit Freizeitbekleidung auf dem Motorrad sitzt.


Du bist Wiedereinsteiger?

Du hast schon vor Jahren deinen Motorradführerschein gemacht, bist aber lange nicht mehr gefahren, möchtest aber gerne wieder?

Dann bist Du bei uns ebenfalls genau richtig.

Wir bringen Dich mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen in unseren Auffrischungstunden zurück auf die Strasse. Du kannst entweder mit Deiner eigenen Maschine oder mit einem unserer Schulungsmotorräder fahren.

FahrschulausfahrtWir organisieren regelmäßig Motorradtouren mit ehemaligen Fahrschülern


Motorradausfahrt 2021unsere Motorradtour 2021 ins Sauerland
Immer mit Spass bei der Sache







Informiere Dich ganz unverbindlich. Wir beraten Dich gerne.


 
 
 
 
Anrufen
Email